SanDisk-Aktie: Kurs beinahe halbiert! Aktienanalyse




06.07.15 14:07
BÖRSE am Sonntag

Bad Nauheim (www.aktiencheck.de) - SanDisk-Aktie: Kurs beinahe halbiert! Aktienanalyse

Vor rund einem Jahr hat die Aktie von SanDisk (ISIN: US80004C1018, WKN: 897826, Ticker-Symbol: SSK, NASDAQ Ticker-Symbol: SNDK) mit mehr als 100 US­Dollar ihren bisherigen Höchstkurs markiert, so die Experten der "BÖRSE am Sonntag" in einer aktuellen Veröffentlichung.

Seither gehe es, unterbrochen von Stabilisierungsversuchen, abwärts. Nachdem der Kurs der SanDisk-Aktie seit April auf der Stelle getreten sei, sei jüngst die nächste Abwärtswelle gefolgt, was den Preis auf das niedrigste Niveau seit Anfang September 2013 gedrückt habe. Ausgehend vom Rekordhoch habe sich der Kurs der SanDisk-Aktie damit beinahe halbiert. Neue Nachrichten vom Spezialisten für Flash­Speicherkarten gab es jüngst nicht, so die Experten der "BÖRSE am Sonntag". (Ausgabe 27 vom 05.07.2015)

Börsenplätze SanDisk-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs SanDisk-Aktie:
50,43 EUR -0,59% (06.07.2015, 11:44)

NASDAQ-Aktienkurs SanDisk-Aktie:
56,36 USD -0,09% (02.07.2015, 22:00)

ISIN SanDisk-Aktie:
US80004C1018

WKN SanDisk-Aktie:
897826

Ticker-Symbol SanDisk-Aktie Deutschland:
SSK

NASDAQ Ticker-Symbol SanDisk-Aktie:
SNDK

Kurzprofil SanDisk Corp.:

SanDisk Corp. (ISIN: US80004C1018, WKN: 897826, Ticker-Symbol: SSK, NASDAQ Ticker-Symbol: SNDK) ist ein US-amerikanisches Unternehmen und gehört zu den führenden Speicherkartenherstellern. Die Flash Memory Karten sind für den Einsatz u.a. in Smartphones, Tablet-PCs, Digitalkameras, Camcordern, digitalen Media Playern sowie USB-Flash-Laufwerken und Solid State-Laufwerken für Computerplattformen vorgesehen. (06.07.2015/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.







 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.


hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...