Riverbed Technology starke Fundamentaldaten




21.07.11 11:42
Lazard Capital Markets

New York (aktiencheck.de AG) - Ryan Hutchinson, Analyst von Lazard Capital Markets, stuft die Aktie von Riverbed Technology unverändert mit "buy" ein.

Riverbed habe die Umsatzplanungen zum ersten Mal seit dem zweiten Quartal 2009 verfehlt. Man habe den Eindruck, dass keine tiefergreifenden Probleme erwartet worden seien.

Im Zuge einer Kürzung der Gewinnprognosen werde das Kursziel von 45,00 auf 40,00 USD zurückgesetzt. Die Aktie werde gegen das negative Stimmungsumfeld hart kämpfen müssen. Die starken Fundamentaldaten würden aber weiterhin für den Titel sprechen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Lazard Capital Markets die Aktie von Riverbed Technology weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 20.07.11) (21.07.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...