Plaut mit Tradingchancen




09.05.02 13:58
BetaFaktor.info

Die Analysten des Börsenbriefs "BetaFaktor.info" gestehen der Plaut-Aktie (WKN 918703) Tradingchancen zu.

Unter dem Namen "Target Ten" seien einige Auslandstöchter der österreichischen Plaut AG massiv gestrafft worden, um den angeschlagenen IT-Berater wieder auf Kurs zu bringen. Der Umsatz sei zwar mit 57,7 Mio. Euro 23% hinter dem Vorjahresquartal zurück geblieben, bereinigt um die Restrukturierungsmaßnahmen sei ein kleines Plus von 5% geblieben.

Auftragsverhandlungen mit einem großen amerikanischen Konzern aus der Elektro- und Maschinenbau-Branche gäben Kursphantasie.

Die Analysten der "BetaFaktor.info" empfehlen Plaut mit Tradingchancen.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...