Krones investieren




25.02.04 14:23
Nebenwerte Insider

Die Analysten von GSC Research empfehlen im Börsenbrief "Nebenwerte Insider", dass man in die Krones-Aktieinvestieren soll.

Das Unternehmen sei angesichts der enormen Wachstumsraten immer noch extrem günstig bewertet.

Die Aktie biete mit einem KGV von unter 10 im laufenden Jahr gute Chancen. Der Titel sei dank der hohen Eigenkapitalquote auch für risikoscheue Anleger geeignet. Man erwarte eine Fortsetzung des langjährigen Aufwärtstrends, was Krones binnen 12 Monaten auf Kurse von rund 85 Euro führen werde.

Wie die Analysten von GSC Research im Börsenbrief "Nebenwerte Insider" empfehlen, soll man zu Kursen um 63 Euro in die Krones-Aktie investieren.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
-    plus
0,00%
113,40 minus
-5,03%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...