BFI Finance-Aktie: hervorragende Möglichkeit, am weiteren Wachstum Indonesiens zu partizipieren




12.11.12 11:51
Emerging Markets Investor

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Emerging Markets Investor" halten die BFI Finance-Aktie (ISIN ID1000124001 / WKN n.b.) für ein interessantes Investment.

Es gebe nicht mehr viele Aktien aus Indonesien, die von Analysten ein nennenswertes Kurspotenzial zugesprochen bekämen. BFI Finance sei eine von ihnen und die Deutsche Bank taxiere das Kursziel auf 4.150 Indonesische Rupien (IDR). Aktuell koste die BFI Finance-Aktie 1.900 IDR.

Das Unternehmen sei 1982 gegründet worden und konzentriere sich auf die Finanzierung von Geschäftsfahrzeugen für kleine und mittlere Unternehmen. Im Portfolio befänden sich nur 1,21% an Problemkrediten.

Zwischen 2008 und 2011 habe sich der Nettogewinn verdoppelt. Seither stagniere er, was in dem gesunkenen Zinsniveau begründet liege. Denn dieses habe zu einer geringeren Zins- und Gewinnspanne geführt. Dennoch sei BFI Finance eine sehr gute Möglichkeit, am weiteren Wachstum Indonesiens teilzuhaben. Das KGV liege bei 4,4 und damit werde die Aktie mit einem Abschlag von rund 60% gegenüber dem Bankensektor gehandelt.

Die Experten von "Emerging Markets Investor" halten die BFI Finance-Aktie für ein interessantes Investment. (Ausgabe 22 vom 12.11.2012) (12.11.2012/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...