BERU halten




25.02.04 15:27
Nebenwerte Insider

Die Analysten von GSC Research bewerten im Börsenbrief "Nebenwerte Insider" die BERU-Aktien (ISIN DE0005072102 / WKN 507210) mit "halten".

Man sollte nicht auf eine Fortsetzung der für einen MDAX-Wert recht fulminanten Rallye setzen. Es bestehe zwar noch weiteres Potenzial, ein Neueinstieg dränge sich auf dem aktuellen Niveau jedoch nicht auf. Entscheidend für die weitere Kursentwicklung sei aus charttechnischer Sicht, ob sich der Kurs nachhaltig über 63 Euro etablieren könne.

Der Weg sei dann nach oben frei, da sich die Aktie auf Neuland bewege, seien charttechnisch keine Widerstände auszumachen.

Die Empfehlung der Analysten von GSC Research im Börsenbrief "Nebenwerte Insider" für die BERU-Aktie lautet "halten".






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...