Erweiterte Funktionen


Die bessere Bitcoin? Neue Aktie mit IOTA-Fantasie




07.02.18 10:28
DAF

Zum Abspielen des Videos ist Flash erforderlich.

Get Adobe Flash player


In den letzten Wochen hat der Bitcoin und mit ihm die meisten anderen Kryptowährungen korrigiert. Langfristig macht sich Robert Küfner aber keinerlei Sorgen um die Entwicklung von Bitcoin und Co. Dank der medialen Aufmerksamkeit im letzten Jahr ist die Katze nun aus dem Sack und die breite Öffentlichkeit ist im Bilde was Kryptowährungen und deren Technologien angeht, so Küfner. In diesem Interview informiert der Experte über zukünftige Trends und mögliche Anwendungmöglichkeiten der Technologien.


HINWEIS: Sendung wurde am 16. Januar 2018 aufgezeichnet!




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...