Erweiterte Funktionen


Thomas Gebert: Eine Leitzinserhöhung ist ein schwerer Fehler




24.05.22 14:01
Aktionär TV



Er verrät, was hinter den Preisanstiegen steckt und wie sich diese wieder normalisieren. Dafür beleuchtet Gebert die Maßnahmen der EZB. Seine These: Eine Leitzinsanhebung würde die Inflation nur noch weiter anheizen.


Der Experte erklärt außerdem, wie das eigene Kapital vor der Entwertung bewahrt werden kann. Dafür zitiert Gebert aus seinem neuen Buch, dem Inflationsschutzratgeber. Darin skizziert er attraktive Investmentmöglichkeiten für Anleger, die ihr Erspartes schützen und vermehren wollen.


Das Buch finden Sie unter: https://www.boersenmedien.de/produkt/der-inflationsschutzratgeber-2643.html?utm_medium=social&utm_source=instagram&utm_campaign=inflationsschutzratgeber&utm_content=buch







 
 

Werte im Artikel
0,00010 plus
0,00%
7,60 minus
-3,80%
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...