Weitere Suchergebnisse zu "TecDAX (Performance)":
 Indizes    


TecDax: Weiterhin im Aufwärtstrend? – Videoanalyse




18.02.19 14:33
Finanztrends Video



Der deutsche Technologieindex TecDAX, Nachfolger des Nemax50, konnte sich im Krisenjahr 2018 relativ schadlos halten. Die Kursverluste lagen bei bescheidenen 3 Prozent. Gerade vor dieser quasi antizyklischen Entwicklung sind viele Anleger nun skeptisch. Kann der Index noch weiter zulegen? Oder fällt der Kater umso heftiger aus? Börsenjournalist Manuel Koch sieht den TecDax in seiner aktuellen Analyse nach wie vor in einem Aufwärtstrend. Allerdings sollten Investoren bestimmte Widerstände und Unterstützungslinien im Blick behalten, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Im folgenden Video verrät er Ihnen, welche Kursmarken jetzt relevant sind und ab wann der Index in einen starken Hausse-Modus wechseln würde.




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
2.998,92 - 2.977,09 - 21,83 - +0,73% 15.11./17:45
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0007203275 720327 2.999 - 2.376 -
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
ARIVA Indikation Indizes
3.005,24 € +0,72%  15.11.19
Xetra 2.998,92 - +0,73%  15.11.19
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...