Erweiterte Funktionen


Talerbox: 500€ in eine neue p2p Kreditplattform investieren – Viainvest Erfahrungen – Video




09.01.19 11:57
Finanztrends Video



Eine Rendite von bis zu 12%? Das klingt derzeit fast zu verlockend, um wahr zu sein. Doch bei Viainvest, einer Plattform für p2p-Kredite, soll das möglich sein. Finanz-Blogger Bastian Glasser (Talerbox) hat die Kreditplattform einmal für seine Zuschauer auf Herz und Nieren überprüft und dort ein Realdepot mit 500 Euro eröffnet. In dem folgenden Video erläutert er Ihnen anschaulich die Funktionsweise der Software und beantwortet darüber hinaus natürlich wichtige Fragen für potenzielle Anleger: Bietet Viainvest eine Rückkauf-Garantie? Mit welchen Risiken muss man generell als Privatinvestor rechnen? Wie kann man seine Einlagen bestmöglich schützen? Alle Details im folgenden Video!




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...