Weitere Suchergebnisse zu "DAX":
 Indizes      Aktien      Fonds      Futures    


Marktexperte Stanzl: "Dieses Risiko ist noch nicht eingepreist"




23.06.22 15:23
Aktionär TV



Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat die Alarmstufe des Gas-Notfallplans ausgerufen. Was würde ein Ausfall in der Energieversorgung für die Wirtschaft bedeuten? Nach Ansicht von CMC Markets-Chefmarktanalyst Jochen Stanzl ist dieses Risiiko noch nicht von der Börse eingepreist. In diesem Fall könnte es noch mal deutlicher abwärts gehen. Wo er den DAX in diesem Fall sehen würde und was sich bei Gold und Kryptowährungen im 2. Halbjahr tun könnte, darüber spricht der Marltexperte im Interview mit DER AKTIONÄR TV-Moderatorin Viola Grebe.







 
Finanztrends Video zu DAX


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
13.120,03 13.155,39 -35,364 -0,27% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0008469008 846900 16.300 12.462
Werte im Artikel
0,16 plus
+21,88%
13.232 plus
+0,35%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
Ariva Indikation
13.120,03 -0,27%  28.06.22
Xetra 13.231,82 - +0,35%  28.06.22
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...