Aktuell: TV - dpa-AFX
15:01 , dpa-AFX
Frankreich und Deutschland wollen Bitcoin besser kontrollieren

Während die einen auf den Bitcoin schwören und ihr Geld in der Kryptowährung anlegen, warnen andere vor dem Platzen der Blase. Auch die Finanzminister von Detuschland und Frankreich sind skeptisch und wollen den Bitcoin besser regulieren.
Aktuell: TV - DAF
16:29 , DAF
Die Woche - Rückblick: Dax richtungslos - Ausblick: Zittern vor der EZB-Sitzung [...]

Vergangene Woche plätscherte der Dax zunächst etwas richtungslos. Um dann doch noch zu zulegen. Große Sprünge waren wegen des starken Euros nicht drin. Dafür war der Dow Jones nicht zu bremsen. Der Index reißt in kurzer Zeit die nächste Tausender-Marke. Der Fokus auf die Regulierung der Kryptowährungen nimmt zu. Alle wichtigen Termine der kommenden Woche, die anstehende EZB-Zinssitzung, Unternehmensberichte und zahlreiche Konjunkturdaten haben wir für Sie aufbereitet. Mehr dazu in "Die Woche"






Bitte warten...