Aktuell: TV - dpa-AFX
16.02.18 , dpa-AFX
Aktie im Fokus: Jahresziele der Allianz reißen Anleger nicht vom Hocker

Trotz zahlreicher Wirbelstürme und anderer Katastrophen hat sich die Allianz vergangenes Jahr wacker geschlagen und bietet den Aktionären außerdem eine höhere Dividende. Die Ziele fürs laufende Jahr sorgen allerdings für Enttäuschung.
Aktuell: TV - DAF
16.02.18 , DAF
Trading-Tipp: Covestro - Commerzbank erhöht vor Zahlen das Kursziel

Trading-Tipp des Tages ist heute Covestro. Kommenden Dienstag wird der Konzern seine jüngste Bilanz veröffentlichen. Schon heute hat die Commerzbank ihr Kursziel für Covestro von 100 Euro auf 110 Euro angehoben. Zudem wurde die Einstufung auf "Buy" belassen. Erfahren Sie hier mehr von Maximilian Völkl vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.






Bitte warten...