Aktuell: TV - dpa-AFX
14:28 , dpa-AFX
Wie endgültig ist der Käuferschutz bei PayPal? BGH entscheidet

PayPal hat jedenfalls nicht das letzte Wort. Verkäufer können den Kunden trotz Paypal-Käuferschutzes später auf Zahlung in Anspruch nehmen. Geklagt hatten zwei Verkäufer, die mit der Rückbuchung durch PayPal nicht einverstanden waren.
Aktuell: TV - DAF
14:31 , DAF
Brexit-Desaster - Warum das Pfund dennoch (wieder) relativ stark ist

Am 29. März 2019 Mitternacht verlassen die Briten die EU. Für Deutschland bedeutet das eventuell: 3,8 Milliarden Euro pro Jahr Belastung mehr. Aber was bedeutet das für die Anleger? Das Pfund zu shorten war lange einfach. Aber jetzt? Die Inflation ist hoch, die Zinsen steigen, wie ist die Lage, wie stehen Anleger-Chancen, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?






Bitte warten...