Weitere Suchergebnisse zu "Palladium":
 Indizes      Rohstoffe      Aktien      Fonds    


Palladium

ISIN: XC0009665529

 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Unternehmen
15.10.21 , BNP Paribas
Palladium: Mögliche Zugewinne

Paris (www.aktiencheck.de) - In den vergangenen Monaten war der Palladium-Kurs (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) bis an die Zwischentiefs aus dem Vorjahr eingebrochen und konnte erst knapp über der Unterstützung bei 1.804 USD einen Boden ausbilden, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht. Dieser habe Anfang Oktober aber ein Aufbäumen der Käuferseite und einen Anstieg über den kurzfristigen Widerstand bei 1.997 USD eingeleitet, der in dieser Woche schon zum Angriff auf die 2.149-USD-Marke geführt ... [mehr]
Kurs
Letzter Vortag Veränderung 
-   -   0,00% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktuelle Diskussionen
Aktie & Unternehmen
Branche Edelmetalle
Herkunft Welt
Indizes/Listen Rohstoffe, Realtime Kursliste Edelmetalle/Industrie, ScoachCH UL HK


Bitte warten...