JD.com (WKN: A112ST) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur JD.com-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur JD.com-Aktie im Forum
Poster Zeit
wegen Anklage das ganze wurde anscheinend der Sta übergeben. Polizei macht keine Auskünfte. Bei der Sta kann es 6 Monate - 3 Jahre liegen... (wie gut die Quelle ist weiß ich nicht ist von yahoo finance) https://www.jqknews.com/news/72272-US_Police_Liu_Qiangdong_case_not_public_case_police_investi [...]
dome89 21.09.18
neue Fresh läden https://jdcorporateblog.com/jd-ramps-up-expansion-of-7fresh-stores-across-china/
dome89 21.09.18
Nachkauf Weiterer Nachkauf zu 22,85€.
Makemiccongreatagain 20.09.18
@ John Walker Siehe da wir bewegen uns bereits Nähe der 27 ;), ist doch eh alles manipuliert. Deshalb nutze ich auch keine Optionen etc mehr nur noch Aktien. Jd bleibt bei mir mit nem depotsnteil von ca 5 Prozent sowieso längerfristig liegen. Da ich den Markt hier nicht timen kann.
dome89 19.09.18
Tarifs dürften einfepreist sein Da nach den letzten Ankündigungen die China Stocks sogar ins Plus gedreht sind dürfte es sofern es nicht mehr eskaliert aufwärts gehen
dome89 19.09.18
ist natürlich eine vereinfachte Annahmen es gibt vermutlich unterschiedliche Emittenten, aber die Mehrzahl sollte vermutlich ein Interesse an niedrigeren Kursen haben, weil Überhang an Call Optionen vorhanden, vielleicht gibt es ja Experten und können das noch verifizieren...
John Walker 18.09.18
würde einem Kurs von 23-24 Euro entsprechen...
John Walker 18.09.18
Short Interest habe yahoo.finance auch hin und wieder mal genutzt, aber dort noch nie nach Optionen geschaut, danke ich denke, man sollte hier den Überhang zwischen Call und Put betrachten, dann hat man eine Idee, wie sich der Kurs möglicherweise entwickelt... oder? dazu habe ich in Excel eine [...]
John Walker 18.09.18
yahoo.finance
dome89 18.09.18
auf welcher Open Interest Tabelle greifst Du zu?
John Walker 17.09.18

Alle Diskussionen zur JD.com-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
318 JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027 MBerlin 21.09.18
1
2 JD.com $China Konsum$ 1 Billion U$ Buyback Program Basysa 13.11.15