Netflix (WKN: 552484) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Netflix-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Netflix-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ich bin in Disney investiert habe hier aber ein kleines Update zu Netflix gefunden. Ich hoffe es hilft allen NEtflix Aktionären weiter. https://modernvalueinvesting.de/aktienupdate/
phre22 11.08.19
"Game of Thrones"-Macher wechseln für neunstellige Millionen-Deal: "Game of Thrones"-Macher wechseln für neunstelligen Betrag von HBO zu Netflix | Nachricht | finanzen.netDavid Benioff und Dan Weiss wechseln nach mehr als zehn Jahren vom Sender HBO zur Streaming-Plattform Netflix - und das für einen [...]
youmake222 09.08.19
Wie Netflix mit 2,60 Euro Indien erobern will Neues Netflix-Abo: Wie Netflix mit 2,60 Euro Indien erobern will | Nachricht | finanzen.netNeuerdings können Streaming-Begeisterte in Indien ihre Lieblingsserien und Filme via Netflix auf das Smartphone oder Tablet streamen. Der Preis für den Service lie [...]
youmake222 30.07.19
Hallo KeyKey, Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin bei vielen Unternehmen Aktionär, weil ich auch selber zufriedener Kunde bin. Netflix bildet da wirklich eine Ausnahme. Ich sehe das Problem ja auch nicht bei Netflix oder dem "Produkt", sondern in der allgemeinen Größe des Marktes un [...]
ottimannen 23.07.19
ottimannen: Das mag so sein .. Aber wenn ich die "Produkte" einer Firma lieb gewonnen habe, dann wollte ich auch Anteilseigner daran sein. Jedenfalls handhabe ich das i.d.R. so, auch wenn ich nur mit einem Minimalbetrag investiert bin. Du denkst wahrscheinlich eher an größere Dimensionen? Macht es [...]
KeyKey 23.07.19
Netflix Top Unternehmen, aber schwere Zukunft Ich bin selber Netflix Kunde und auch echt begeistert von dem Angebot. Trotzdem habe ich lieber Disney im Depot statt Netflix. Ich glaube nicht, dass Netflix noch so stark wachsen kann, dass es die heutige Bewertung hergibt. Selbst unter optimalen Beding [...]
ottimannen 22.07.19
@DressageQueen: Jede/r darf seine Meinung haben .. Ich sehe es anders. Bin ein Netflix-Gelegenheitsschauer, der alle paar Monate mal wieder die Dienste nutzt. Ich schaue keine Serien, sondern nur Filme und Dokumentationen und die bei Netflix sind mir in der Regel ausreichend. Zu den Serien kann ic [...]
KeyKey 19.07.19
Hauptsache runter mit dem Müll Vollkommen überbewerteter Schrott ... die breite Masse scheint tatsächlich noch Gefallen an irgendwelchen dummen Serien zu haben ... kein Wunder wenn die Gesellschaft immer weiter abstumpft und verblödet .. man muss sich ja nur mal die Top Netflix Serien anschauen.
DressageQueen 18.07.19
Netflix-Nutzerwachstum enttäuscht - Aktie bricht n Netflix: Nutzerwachstum enttäuscht - Aktie bricht nachbörslich ein - FOCUS OnlineNetflix hat im zweiten Quartal überraschend wenig neue Kunden hinzugewonnen - das kommt bei Anlegern gar nicht gut an. Weltweit kamen in den drei Monaten bis Ende Juni [...]
youmake222 17.07.19
Endlich zieht der put Gedulld zahlt sich wieder mal aus
DressageQueen 17.07.19