Logo
ANALYSEN -
www.aktiencheck.de
14.05.19 13:50
adesso: Intaktes Wachstum im Q1

Nach Darstellung des Analysten Andreas Wolf von Warburg Research hat die adesso AG im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 (per 31.12.) das starke organische Wachstum fortgesetzt, wenngleich die Profitabilität im Vergleich zum Vorjahr schwächer ausgefallen ist. Ein erhöhter Personalaufwand, bei einer gleichzeitig gestiegenen Mitarbeiterzahl, deute aber darauf hin, dass sich das Unternehmen auf weiteres Wachstum vorbereite. Adesso sei auf dem Weg, die eigene Guidance und die Schätzungen von Warburg zu erreichen. In der Folge bestätigt der Analyst sein Kursziel bei 75,00 Euro und erneuert das Rating „Buy“.

(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 14.05.2019, 13:45 Uhr)

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 14.05.2019 um 08:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

Unter der Adresse: http://www.mmwarburg.com/disclaimer/disclaimer_en/DE000A0Z23Q5.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.


© 1998 - 2020, aktiencheck.de