Logo
KOLUMNEN -
www.aktiencheck.de
09.03.19 12:15
Commerzbank: Wann kommt der Wiederaufstieg?

Mit der Commerzbank konnten wir schon viele schöne Gewinne melden und die Chance auf einen starken Trade ist jetzt wieder da. Nach dem Hoch im September mit einem Kurs von über 9,60 Euro ging es mit der Commerzbank bergab und Ende Dezember ist die Aktie in einen Aufwärtstrend gewechselt. Das derzeitige Hoch befindet sich bei etwa 7,50 Euro, von wo aus der Markt in eine Korrektur übergegangen ist. Es ist daher denkbar, dass es sich aktuell lediglich um eine größere Korrektur handelt. Deshalb ist es derzeit risiko-ärmer, nach Einstiegen in die Long-Richtung zu suchen als auf eine Short-Bewegung zu setzen. Denn aus chart-technischer Sicht hat der Kurs noch Luft nach oben. Ausgehend von unserem geplanten Einstiegsbereich, könnte somit ein lukrativer Trade entstehen.

 

RuMaS Express-Service: Kompetent – Leistungsstark – Zuverlässig

 

Diese Börseninformationen bekommen Sie zum Schnäppchenpreis!

 

 

Trading-Chancen erkennen und sie mit dem passenden Einstiegskurs und einem starken Hebel nutzen! Das ist unsere Stärke. So viele erfolgreiche Trading-Tipps bekommen Sie nur bei RuMaS zu einem so günstigen Preis! Wir präsentieren täglich neue Trading-Chancen und nennen konkrete Einstiegskurse. Wann und womit wir einsteigen würden, erfahren Sie  – wie immer – im Express-Service.


© 1998 - 2019, aktiencheck.de