Logo
Aktien des Tages - Marktberichte
www.aktiencheck.de
20.02.19 11:10
Silber mit Aufwärtstrend
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103, WKN: 965310) konnte in den vergangenen Monaten einen charttechnischen Boden ausbilden, welcher mit einem Bruch der 14,92 USD nach oben aufgelöst wurde, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

An der bei 16,20 USD liegenden Hürde sei der Kursverlauf gescheitert, um zeitweise aus dem mehrwöchigen Aufwärtstrend nach unten auszubrechen. Dieser sei jedoch am Dienstag klar zurückerobert worden.

Der Rückfall der Vortage stelle sich damit zunächst als Bärenfalle dar, was eine Fortsetzung der Rally nach sich ziehen könnte. Spielraum biete sich bis 16,20 USD. Werde diese Hürde durchbrochen, könnte der Abwärtstrend bei 16,50 USD und später der Bereich 16,90 USD erreicht werden. Unterhalb der 15,50 USD werde es alternativ kurzfristig bärischer. (20.02.2019/ac/a/m)


© 1998 - 2019, aktiencheck.de