Logo
Aktien des Tages - Ausland
www.aktiencheck.de
17.01.19 15:16
Alio Gold: Perspektiven haben sich verschlechtert! - Aktienanalyse
RBC Capital Markets

Toronto (www.aktiencheck.de) - Alio Gold-Aktienanalyse des Analysten Mark Mihaljevic von RBC Capital Markets:

Laut einer Aktienanalyse geht Mark Mihaljevic, Analyst von RBC Capital Markets, in Bezug auf die Aktien des kanadischen Goldproduzenten Alio Gold Inc. (ISIN: CA01627X1087, WKN: A2DRQU, Ticker-Symbol: T66B, TSE-Symbol: ALO) nur noch von einer unterdurchschnittlichen Kursentwicklung aus.

Alio Gold Inc. habe mit anhaltenden operativen Problemen zu kämpfen, so die Analysten von RBC Capital Markets. Angesichts einer angespannten Bilanz sei kurzfristig nur mit einer begrenzten Free Cash flow-Generierung zu rechnen.

Analyst Mark Mihaljevic bemängelt zudem unter Bewertungsgesichtspunkten eine Verschlechterung.

In ihrer Alio Gold-Aktienanalyse stufen die Analysten von RBC Capital Markets den Titel von "sector perform" auf "underperform" zurück, halten aber am Kursziel von 1,50 CAD fest.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Alio Gold-Aktie:

Stuttgart-Aktienkurs Alio Gold-Aktie:
0,719 EUR -4,39% (17.01.2019, 14:35)

TSE-Aktienkurs Alio Gold-Aktie:
CAD 1,12 -5,88% (16.01.2019)

ISIN Alio Gold-Aktie:
CA01627X1087

WKN Alio Gold-Aktie:
A2DRQU

Ticker-Symbol Alio Gold-Aktie Deutschland:
T66B

TSE-Ticker-Symbol Alio Gold-Aktie:
ALO

Kurzprofil Alio Gold Inc.:

Alio Gold Inc. (ISIN: CA01627X1087, WKN: A2DRQU, Ticker-Symbol: T66B, TSE-Symbol: ALO) - zuvor: Timmins Gold Corp - ist ein in Kanada ansässiger Goldproduzent, der über seine Tochtergesellschaften Timmins Goldcorp Mexico, S.A. de C.V. und Molimentales del Noroeste, S.A. de C.V. (MdN) in Mexico mit dem Betrieb, der Entwicklung, der Exploration und dem Erwerb von Rohstoffliegenschaften befasst ist. (17.01.2019/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2019, aktiencheck.de