Logo
NEWS -
www.aktiencheck.de
06.10.17 13:30
Nordex: Neues Kaufsignal – fantastische Aussichten?

Liebe Leser,

Nordex konnte am gestrigen Handelstag einige Cent gewinnen. Allerdings ist der Aktie dabei ein möglicherweise entscheidender Sprung auf dem Weg zu neuen Rekorden gelungen, so charttechnische Analysten. Die Aktie überwand mit 10 Euro eine runde Marke und setzte damit ein klares Comeback-Signal, so Charttechniker. Ein Grund könnte aus Sicht der fundamentalen Beobachter ein Auftrag aus Argentinien sein, wobei die Informationen bereits vor einigen Tagen den Markt erreichten. Insofern sind auch nur 20 % der Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein „Kauf“, 50 % votieren für „halten“, während 30 % derzeit „verkaufen“. Die Nachricht scheint nicht bedeutend zu sein.

Vielmehr sehen Chartanalysten, dass die 10-Euro-Marke eine Untergrenze darstellt. Der Kursrutsch um 50 % seit Jahresbeginn, ausgehend von 20,39 Euro, konnte genau hier gestoppt werden (bzw. beim Tief 9,51 Euro vom 11. September knapp darunter). Das erhoffte Aufwärtssignal ist demnach sichtbar und könnte zu Kursgewinnen bis zum 6-Monats-Hoch 14,21 Euro vom 9. Mai 2017 führen. Das Potenzial: 29 %.

Technische Analysten: Kurzfristig wieder im grünen Bereich

Nach Auffassung der technischen Analysten ist die Aktie gerade kurzfristig wieder im grünen Bereich. Bei 9,83 Euro ist der GD20 überwunden worden. Der langfristig bedeutende GD200 ist allerdings noch 27 % entfernt. Bis dahin ist die Aktie formal im langfristigen Abwärtstrend. Kurzfrist-Trader wird dies jedoch nicht irritieren.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.


© 1998 - 2017, aktiencheck.de