Logo
EXKLUSIV - Marktberichte
www.aktiencheck.de
26.10.21 10:35
Silber: Chance auf Bodenbildung
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103, WKN: 965310) rutschte in den Vormonaten deutlich zurück und konnte sich auf der bei 21,50 USD liegenden Unterstützung fangen, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Davon ausgehend sei es ab Ende September wieder nach oben gegangen, sodass zuletzt die Hürde bei 24,86 USD erneut erreicht worden sei.

Es biete sich die Chance, einen umfassenden Boden auszubilden. Zunächst müsse aber einkalkuliert werden, dass es im Bereich der 24,86 USD nochmals zu Abgaben komme. Könne Silber diese Hürde anschließend nach oben durchbrechen, öffne sich der Weg bis in den Bereich 25,54 USD und später 26,73 USD. Unterhalb der 23,13 USD würde es alternativ wieder bärischer werden. (26.10.2021/ac/a/m)


© 1998 - 2022, aktiencheck.de