Logo
NEWS -
www.aktiencheck.de
17.01.20 16:44
Sino Wealth Electronic: Das sieht interessant aus!

An der Börse Shenzhen notiert die Aktie Sino Wealth Electronic am 17.01.2020, 16:44 Uhr, mit dem Kurs von 31.95 CNY. Die Aktie der Sino Wealth Electronic wird dem Segment "Halbleiter" zugeordnet.

Sino Wealth Electronic haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Sino Wealth Electronic konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Sino Wealth Electronic auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an fünf Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Sino Wealth Electronic. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Sino Wealth Electronic beläuft sich mittlerweile auf 24,27 CNY. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 31,84 CNY erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +31,19 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 26,33 CNY. Somit ist die Aktie mit +20,93 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

Anzeige

Ist Sino Wealth Electronic jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Sino Wealth Electronic?

Hier finden Sie die exklusive Sino Wealth Electronic Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Sino Wealth Electronic kostenlos sichern


© 1998 - 2020, aktiencheck.de