Aktuell: News und Analysen von DZ BANK
17.05.18 , DZ BANK
Discount-Zertifikat Classic auf FMC: Auf Buffetts Pfaden - Burggraben als Investmentansatz - Zertifikateanalyse

Frankfurt (www.zertifikatecheck.de) - Das DZ BANK-Derivate-Team stellt ein Discount-Zertifikat Classic (ISIN DE000DD572D5/ WKN DD572D) auf die FMC-Aktie (ISIN DE0005785802/ WKN 578580) vor. Warren Buffett sei eine Investorenlegende. Für die Auswahl seiner Anlagen habe er eine ganz eigene Philosophie entwickelt, die auf mehreren Grundsätzen basiere. Beispielsweise bevorzuge er bei seinen Investments Aktien von Unternehmen, die einen Burggraben (engl.: moat) besitzen würden. Den Begriff Burggraben habe Buffett bereits 1987 in seinem jährlichen ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   897   Weiter  




Bitte warten...