Aktuell: Artikel zu Brent Crude Rohöl ICE Rolling
13:40 , dpa-AFX
EU kritisiert Verschärfung des US-Öl-Embargos gegen den Iran

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die EU hat Kritik an der erneuten Verschärfung des US-Ölembargos gegen den Iran geübt. Die Aufhebung der Ausnahmeregelungen sei bedauernswert, sagte eine Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini am Dienstag in Brüssel. Das amerikanische Vorgehen drohe das Abkommen zur Verhinderung einer iranischen Atombombe noch weiter zu gefährden. Die USA hatten am Montag angekündigt, eine bisher bestehende Ausnahmeregelung für Unternehmen aus Staaten wie Italien, Griechenland und China ... [mehr]
Artikel: Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   172     


hier klicken zur Chartansicht
Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   -   0,00% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009677409 COM062 86,39 52,17
Meistgelesene Artikel



Bitte warten...