Aktuell: - News und Analysen zu DAX
24.04.14, dpa-AFX
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax nach turbulenter Sitzung kaum verändert

FRANKFURT (dpa-AFX) - Hin- und hergerissen zwischen guten Konjunkturdaten und wieder verstärkten Sorgen über die Ukraine-Krise hat der Dax am Donnerstag kaum verändert geschlossen. Meldungen über ein Militärmanöver Russlands an der Grenze zur Ukraine hatten die am Vormittag noch deutlichen Gewinne am deutschen Aktienmarkt aufgezehrt und den deutschen Leitindex zwischenzeitlich um bis zu knapp anderthalb Prozent ins Minus geschickt. Zum Handelsschluss aber bewegte sich das Börsenbarometer mit plus 0,05 Prozent auf 9548,68 ... [mehr]
DAX - Artikel
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   990   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht
Meistgelesene Artikel



Bitte warten...