Aktuell: - News und Analysen zu DAX
Kolumnist: Frank Sterzbach DAX: Jetzt einsteigen?

Endlich! Es gibt wieder gute Nachrichten von Konjunkturseite. Nachdem es in den Vorwochen enttäuschende Konjunkturdaten hagelte, gibt es von dieser Seite aus nun wieder Positives zu berichten. Am vergangenen Donnerstag wurde der Einkaufsmanagerindex des verarbeitenden Gewerbes in Deutschland veröffentlicht. Dieser stieg im Oktober auf 51,8 Punkte. Experten hatten im Vorfeld mit einem Rutsch auf 49,5 Punkte gerechnet. Doch dies war zu pessimistisch. Zur Erklärung: Ein Wert über 50 Punkte signalisiert zukünftiges Wachstum. ... [mehr]
DAX - Artikel
24.10.14 , dts Nachrichtenagentur
DAX schließt mit Verlusten
24.10.14 , dts Nachrichtenagentur
DAX am Mittag leicht im Minus
24.10.14 , dts Nachrichtenagentur
DAX startet mit leichten Verlusten
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   1989   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht
Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
8.987,8 - 9.047,31 - -59,51 - -0,66% 24.10./17:45
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0008469008 846900 10.051 - 8.355 -
Meistgelesene Artikel



Bitte warten...