Aktuell: - News und Analysen zu DAX
Kolumnist: Thomas Heydrich DAX am Widerstandsbollwerk

DAX am Widerstandsbollwerk Der DAX testete am Freitag erneut das Widerstandsbollwerk. Der grüne Aufwärtstrend wird nicht mehr lange halten und bald verlassen werden, da er sehr steil ist. Denkbar ist natürlich ein Übergang in einen Seitwärtstrend. Auch der DOW lässt sich mit einem Ausbruch nach oben und somit neuen Hochs Zeit. Ohne seine Hilfe schafft es der DAX nicht weiter zu steigen. Eine Seitwärtsbewegung wäre wie schon letzte Woche erwähnt, wünschenswert da es sonst zu Übertreibungen kommt. ... [mehr]
DAX - Artikel
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   1959   Weiter  


hier klicken zur Chartansicht
Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
9.479,03 - 9.470,17 - 8,86 - +0,09% 01.09./17:45
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0008469008 846900 10.051 - 8.096 -
Meistgelesene Artikel



Bitte warten...