Sinosol verschiebt Börsengang


24.06.08 21:21
aktiencheck.de

Stuttgart (aktiencheck.de AG) - Das deutsch-chinesische Solar-Unternehmen Sinosol AG (ISIN DE000A0JEQK6 / WKN A0JEQK) hat am Dienstag beschlossen, den für den 25. Juni 2008 geplanten Börsengang auf Grund des aktuellen volatilen Kapitalmarktumfelds zu verschieben.

Der Anbieter von Photovoltaik-Systemen sowie Projektierer und Entwickler von schlüsselfertigen Solarparks hält jedoch grundsätzlich an seinem Vorhaben fest, an den Kapitalmarkt zu gehen und hierdurch ihr zukünftiges Wachstum zu finanzieren. Zuvor hatte bereits das "Handelsblatt" über eine Absage des Börsengangs berichtet. Unter Berufung auf Händler hatte die Zeitung geschrieben, dass Sinosol Probleme bei der Platzierung seiner Aktien hatte. Ein neuer Termin für den Börsengang im Prime Standard steht der Zeitung zufolge noch nicht fest. (24.06.2008/ac/n/n)





hier klicken zur Chartansicht

Weitere Analysen & News

mehr >
24.06.08, aktiencheck.de
Sinosol verschiebt Börsengang
24.06.08, aktiencheck.de
Presse: Sinosol-Börsengang abgesagt
24.06.08, Hot Stocks Europe
Sinosol abwarten
17.06.08, Performaxx-Anlegerbrief
Sinosol spekulativ zeichnen
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.