Dolphin Capital für spekulative Anleger




28.11.07 09:56
OPEN-MARKET-REPORT

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Auf dem aktuellen Niveau ist die Aktie von Dolphin Capital günstig bewertet, so die Experten von "OPEN-MARKET-REPORT".

Die nur etwa fingergroßen "Up!"-Trinkampullen hätten es in sich: Neben Koffein sollten auch diverse natürliche Zutaten für einen Energie-Kick sorgen. Während "Up!" in Osteuropa bereits ein Erfolg sei, habe sich die Biocen Distribution GmbH nun die deutschen Vertriebsrechte gesichert und wolle die Ampullen in Deutschland einführen. Die Startfinanzierung sei jetzt gesichert: Im Zuge einer Bar- und Sachkapitalerhöhung zu 4,20 Euro sei die GmbH in die bereits börsennotierte Münchner Dolphin Capital eingebracht worden.

Der "OPEN-MARKET-REPORT" rechne damit, dass in Kürze neben positiven News eine Analystenstudie für Impulse sorge. Auf dem aktuellen Niveau sei die Aktie günstig bewertet. Die junge Firma sei jedoch abhängig von der Kundenakzeptanz der Ampullen.

Nur spekulative Anleger sollten auf die Dolphin Capital-Aktie setzen, so die Experten von "OPEN-MARKET-REPORT". (Ausgabe 48) (28.11.2007/ac/a/nw)





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
50 +++ DOLPHIN: Rebound-Zock? . 25.10.11
109 DOLPHIN CAPITAL AG O.N. . 01.02.11
RSS Feeds




Bitte warten...