News - DAX/MDAX
Siemens
21.02.18 , Finanztrends
Siemens-Aktie: Konzern zieht wegen Auftragsvergabe vor Gericht!

Liebe Leser, wie nun bekannt geworden ist, prüft Siemens juristische Schritte gegen die Vergabe eines Auftrags für U-Bahn-Wagen, der ohne eine öffentliche Ausschreibung an den Konkurrenten Stadler vergeben wurde. Das zuständige Kammergericht wurde in Kenntnis gesetzt und soll die Direktvergabe des Auftrags nun überprüfen. Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Unter Umständen bekommt Siemens einen Teil des Auftrags!       Bei öffentlichen Aufträgen ist es nicht ungewöhnlich, ... Mehr ... [mehr]
Name %
Vonovia +2,21%
Merck KGaA +1,98%
Lufthansa +1,79%
Covestro +1,79%
Volkswagen Vz +1,64%
Name %
E.ON -0,26%
Daimler -0,23%
HeidelbergCemen. -0,18%
BMW St -0,06%
Munich Re +0,03%
News - DAX/MDAX






Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Februar 2018  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 01 02 03 04
6 05 06 07 08 09 10 11
7 12 13 14 15 16 17 18
8 19 20 21 22 23 24 25
9 26 27 28

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...