News - DAX/MDAX
Leoni
14.02.18 , Finanztrends
Leoni: Freier Fall beendet – kommt es nun zum Turnaround?

Liebe Leser, die Aktie von Leoni ist zuletzt massiv gefallen. Es ging um mehr als 17 % abwärts. Nun aber verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Aktie den freien Fall gestoppt hat und dass es zu einem Turnaround kommen könnte. Dies wiederum wäre ein erstklassiges Zeichen, meinen die Chartanalysten. Konkret: Die Aktie ist in diesen Tagen im Bereich von 54 Euro im freien Fall gebremst worden. Die kurzfristige Abwärtstendenz ist damit zwar noch nicht endgültig vom Tisch, könnte aber auslaufen, heißt es. Dabei hat ... [mehr]
Name %
Dt. Telekom +2,85%
Vonovia +1,42%
E.ON +1,31%
Henkel Vz +0,96%
Munich Re +0,74%
Name %
Continental -1,69%
Lufthansa -1,44%
Infineon -1,08%
Commerzbank -0,86%
Fresenius -0,75%
News - DAX/MDAX






Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Februar 2018  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 01 02 03 04
6 05 06 07 08 09 10 11
7 12 13 14 15 16 17 18
8 19 20 21 22 23 24 25
9 26 27 28

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...