News - DAX/MDAX
Siemens
07.02.18 , dpa-AFX
Philips hält an Haushaltsgeräten fest - Chef sieht Verkäufe als abgeschlossen an

FRANKFURT (dpa-AFX) - Philips -Chef Frans van Houten sieht nach dem grundlegenden Umbau des Konzerns keinen Grund für weitere Verkäufe. Das aktuelle Portfolio sei eine hervorragende Basis, um zu wachsen, sagte er der "Börsen-Zeitung" (Donnerstag). An dem Geschäft mit Haushaltsgeräten wollen die Niederländer festhalten. Strategisch seien Küchengeräte zwar "nicht so wichtig für uns, aber sie sind eng verflochten mit dem Rest von Personal Care", sagt van Houten. Es sei okay, das im Portfolio ... [mehr]
Name %
Dt. Telekom +2,89%
Vonovia +1,47%
E.ON +1,35%
Henkel Vz +0,96%
adidas +0,83%
Name %
Continental -1,69%
Lufthansa -1,48%
Infineon -1,08%
Commerzbank -0,86%
Fresenius -0,66%
News - DAX/MDAX






Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Februar 2018  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 01 02 03 04
6 05 06 07 08 09 10 11
7 12 13 14 15 16 17 18
8 19 20 21 22 23 24 25
9 26 27 28

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...