News - DAX/MDAX
BMW St
30.01.18 , dpa-AFX
Scheidender VDA-Präsident Wissmann sieht für Diesel noch Zukunft

BERLIN (dpa-AFX) - Der scheidende Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Matthias Wissmann, hat den Dieselantrieb erneut gegen Kritik verteidigt. "Wir wissen, dass E-Mobilität eine große Lösung ist, aber nicht die einzige. Wir brauchen auch noch lange den Verbrennungsmotor, auch den Diesel in seiner modernsten Form", sagte Wissmann am Dienstagabend beim VDA-Neujahrsempfang in Berlin. Er übergibt sein Amt am 1. März an den langjährigen Ford -Manager Bernhard Mattes. Wissmann sagte, die ... [mehr]
Name %
Linde AG zum . +3,85%
Henkel Vz +0,39%
Infineon +0,05%
HeidelbergCemen. 0,00%
Beiersdorf -0,13%
Name %
Dt. Post -4,97%
Lufthansa -3,36%
Covestro -2,80%
BASF -2,29%
thyssenkrupp -2,25%
News - DAX/MDAX






Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Januar 2018  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 01 02 03 04 05 06 07
2 08 09 10 11 12 13 14
3 15 16 17 18 19 20 21
4 22 23 24 25 26 27 28
5 29 30 31

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...