News - DAX/MDAX
DAX
24.09.17 , dpa-AFX
WAHL/Experte: Wahl löst langfristig keine negativen Marktreaktionen aus

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Fondsgesellschaft Fidelity erwartet nach der Wahl keine langfristigen Marktbelastungen. "Die Deutschlandwahl ist zwar ein Denkzettel für die beiden großen Volksparteien. Aber sie wird langfristig keine negativen Marktreaktionen auslösen", schrieb Christian von Engelbrechten, Manager des Fidelity Germany Fund am Sonntagabend. Kurzfristige Schwankungen seien sogar Kaufgelegenheiten. "Ich gehe davon aus, dass die stabile und solide, aber eher reformarme Politik mit wenigen Wachstumsimpulsen zugunsten eines ausgeglichenen ... [mehr]
Name %
Linde AG zum . +1,90%
Dt. Börse +1,28%
ProSiebenSat.1 . +0,88%
adidas +0,60%
Commerzbank +0,50%
Name %
Fresenius -5,43%
RWE St -3,93%
E.ON -2,42%
Dt. Telekom -0,93%
Infineon -0,86%

Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  September 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 01 02 03
36 04 05 06 07 08 09 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...