CellCyte Genetics Kursziel 10 Euro




18.05.07 12:13
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" sehen das Kursziel für die Aktie von CellCyte Genetics bei 10 Euro.

CellCyte Genetics wolle einen alten Traum der Menschheit wahr werden lassen: jedes kranke Organ durch ein gesundes austauschen zu können. Dabei setze das Unternehmen auf die nicht umstrittenen adulten Stammzellen, die jeder Erwachsene habe. Grundsätzlich könnten sie sich in andere Körperzellen verwandeln, wenn sie entsprechend programmiert würden.

Durchschnittlich würden nur 10 Prozent aller Medikamente durchkommen, die an Tieren mit Erfolg getestet worden seien, bei völlig neuen Ansätzen seien es noch weniger. Im Falle eines Erfolges könne ein Multimilliardenmarkt erwartet werden. Allein bei der Behandlung von Herzinfarkten in den USA liege das Marktpotenzial bei 14 Milliarden Dollar pro Jahr.

Die Bewertung ergäbe, bei 10 Prozent von 14 Milliarden,1,4 Milliarden, für eine Anwendung in nur einem Land. Gary Reys, Vorstandschef von CellCyte Genetics, wisse wie es sei, wenn aus einem Tierversuch ein Blockmuster werde. Er habe früher bei Pfizer gearbeitet.

Das Kursziel für die CellCyte Genetics-Aktie sehen die Experten von "FOCUS-MONEY" bei 10 Euro. Es empfehle sich ein Stoppkurs bei 3,80 Euro. (Ausgabe 21) (18.05.2007/ac/a/a)







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
17 Gibt es diese Firma eigntlich? . 12.10.12
128 Rebound ab heute ? 26.03.09
18 REBOUND kurzfristig? 08.04.08
54 Cellcyte Genetics - Neue Stam. 31.01.08
RSS Feeds




Bitte warten...