Erweiterte Funktionen


Zhanjiang Guolian Aquatic Products: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!




01.07.20 11:19
Aktiennews

Per 01.07.2020, 11:19 Uhr wird für die Aktie Zhanjiang Guolian Aquatic Products am Heimatmarkt Shenzhen der Kurs von 3.77 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".


Wie Zhanjiang Guolian Aquatic Products derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es konnten keine wesentlichen Richtungsausschläge in der Kommunikation ausgemacht werden. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Zhanjiang Guolian Aquatic Products. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Zhanjiang Guolian Aquatic Products konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Zhanjiang Guolian Aquatic Products auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


3. Dividende: Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. Zhanjiang Guolian Aquatic Products liegt mit einer Dividendenrendite von 0,75 Prozent aktuell unter dem Branchendurchschnitt. Die "Nahrungsmittel"-Branche hat einen Wert von 2,38, wodurch sich eine Differenz von -1,63 Prozent zur Zhanjiang Guolian Aquatic Products-Aktie ergibt. Auf der Basis dieses Resultats bekommt die Aktie von der Redaktion eine "Sell"-Einschätzung für ihre Dividendenpolitik.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zhanjiang Guolian Aquatic Products?


Wie wird sich Zhanjiang Guolian Aquatic Products nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Zhanjiang Guolian Aquatic Products Aktie.






 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...