Wolfden: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?




10.11.18 22:15
Aktiennews

An der Börse Venture schloss die Wolfden-Aktie am 09.11.2018 mit dem Kurs von 0,24 CAD. Die Wolfden-Aktie wird dem Segment "Diversified Metals & Mining" zugeordnet.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Wolfden auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Wolfden erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -32,43 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metals & Mining"-Branche sind im Durchschnitt um -1,69 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -30,74 Prozent im Branchenvergleich für Wolfden bedeutet. Der "Materials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -1,69 Prozent im letzten Jahr. Wolfden lag 30,74 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der Wolfden liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Wolfden bewegt sich bei 57,58. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Wolfden. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Wolfden daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Wolfden von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
0,1615 $ 0,1384 $ 0,0231 $ +16,69% 18.11./-
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
CA9777501086 A2DNA7 0,20 $ 0,14 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq OTC Other 0,1615 $ +16,69%  16.11.18
Frankfurt 0,118 € -9,92%  16.11.18
München 0,118 € -9,92%  16.11.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...