Erweiterte Funktionen


Index-Analyse: Noch schlimmer als gedacht?




26.10.18 16:11
Finanztrends

Wir hatten kürzlich an dieser Stelle davor gewarnt, dass der berühmte „Bär“ an den Börsen umgeht. Die Kurse fallen. Doch die Realität hat sich geradezu unverblümt daran gemacht, jetzt noch mehr als ohnehin erwartet auf die Bremse zu treten. In den USA war der Aufschwung in den vergangenen Monaten vor allem vom Technologie-Index getragen worden. Dementsprechend sind die Börsen alarmiert, wenn ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!


Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...