Endlich geschafft, City of London Investment?




25.09.18 08:17
Aktiennews

Am 24.09.2018 ging die Aktie City of London Investment an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 414,5 GBP aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken".


Die Aussichten für City of London Investment haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Diskussionen rund um City of London Investment auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von City of London Investment sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


2. Analysteneinschätzung: Für City of London Investment liegen aus den letzten zwölf Monaten 0 Buy, 1 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Hold"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu City of London Investment vor. Aus Analystensicht erhält die City of London Investment-Aktie somit insgesamt eine "Buy"-Empfehlung.


3. Dividende: Aus der gezahlten Dividende und dem jeweiligen Kurs errechnet sich die Dividendenrendite. City of London Investment weist derzeit eine Dividendenrendite von 6,57 % aus. Diese Rendite ist höher als der Branchendurchschnitt ("Asset Management") von 4,94 %. Mit einer Differenz von lediglich 1,63 Prozentpunkten ergibt sich daraus die Einstufung als "Buy" bezüglich der ausgeschütteten Dividende.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
4,28 plus
+0,71%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...