Erweiterte Funktionen


Wer ist Jordan Belfort?




18.05.18 09:30
Finanztrends

Jordan Belfort wurde am 9. Juli 1962 in New York City geboren und ist heute vor allem bekannt als langjähriger US-amerikanischer Börsenmakler sowie heute als Unternehmensberater und Motivationstrainer. Als Sohn eines Buchhalters wurde er in bürgerlichen Verhältnissen groß und lebte immer mit dem Ziel, das große Geld zu verdienen. Deshalb studierte er an der American University und wollte den Beruf des ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...