Erweiterte Funktionen


Wer ist George Soros?




17.05.18 21:58
Finanztrends

George Soros ist ein US-amerikanischer Investor und ein Betreuer sehr vieler Fonds, wie zum Beispiel der Quantum Fonds, die er selber gründete. George Soros wurde am 12. August 1930 als Sohn eines Schriftstellers in Budapest geboren. Während des Zweiten Weltkriegs hat er es seinem Vater und dessen zahlreicher Verstecke zu verdanken, dass er trotz jüdischer Herkunft diese schlimme Zeit überlebte, als ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...