Erweiterte Funktionen


Was versteht man unter operatives Geschäft?




18.05.18 10:02
Finanztrends

Die Bezeichnung operatives Geschäft taucht immer wieder auf, wenn über die Tätigkeiten von Unternehmen gesprochen wird, sodass es wichtig ist, sich überhaupt erst einmal darüber zu informieren, worum es bei diesem Begriff überhaupt geht. Hierbei kann man grundsätzlich sagen, dass das operative Geschäft immer die laufenden geschäftlichen Aktivitäten von einer Firma bezeichnet, die in einem direkten Zusammenhang mit den betrieblichen Zwecken ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...