Erweiterte Funktionen


Was sind die Millennials?




18.05.18 09:52
Finanztrends

Der Name Millennials erinnert einen an die Bezeichnung der Jahrtausendwende, als immer vom Millennium gesprochen wurde. Genau denselben Ursprung hat der Begriff der Millennials auch, der nämlich genau die Personengruppe beziehungsweise Generation beschreibt, die um die Jahrtausendwende geboren wurde. Gleichbedeutend werden hierbei auch Bezeichnungen wie die Generation Y oder auch die Generation der Digital Natives verwendet. Ungefähr kann man verglichen mit ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...