Erweiterte Funktionen


Warren Buffett und der Burggraben




20.06.17 11:50
boerse.de

Der Burggraben ist ein Begriff aus dem Mittelalter – und hat dennoch eine Bedeutung in der Finanzwelt. Und zwar dank Warren Buffett. Er schafft es immer wieder, schwierige Sachverhalte in einfache Worte zu kleiden. Deshalb prägte er den Begriff des Burggraben-Unternehmens. Doch was meint Buffett damit?Ein Burggraben schützte im Mittelalter eine Burg vor feindlichen Angreifern....

zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...