Erweiterte Funktionen


Wacker-Neuson-Aktie: Was nun?




13.08.17 20:00
Finanztrends

Liebe Leser,


letzte Woche hat sich Johannes Weber genauer angeschaut, wie es um das Unternehmen und seine Aktie derzeit steht.


  • Der Stand! Aktuell nähert sich der Aktienkurs von Wacker-Neuson dem bisherigen Höchststand an, der auch überwunden werden könnte. Auch die Bildung eines Doppel-Tops ist möglich, falls der Ausbruch über das Jahreshoch nicht gelingen sollte. Dies würde sich allerdings negativ auf das Kurspotenzial auswirken.
  • Der Ausblick! Das Mehrjahreshoch von Wacker-Neuson knapp unterhalb der 25-Euro-Marke liegt nur ein paar Prozentpunkte über dem derzeitigen Jahreshoch und könnte bei einem etwaigen Ausbruch überwunden werden. Der RSI-Wert liegt jenseits der 70 Punkte und danach ging es mit der Wacker-Neuson-Aktie um rund 20 % nach unten, auch wenn die Aktie mit Überschreiten der Schwelle zunächst noch über 30 % angestiegen war.

Wie geht es weiter bei Wacker-Neuson? Wir bleiben für Sie dran.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


. . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" von Börsen-Guru Jürgen Schmitt kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.


Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden


Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...