Erweiterte Funktionen


Vorstandschef Sommer verlässt Autozulieferer ZF




07.12.17 18:52
dpa-AFX

FRIEDRICHSHAFEN (dpa-AFX) - ZF-Vorstandschef Stefan Sommer hört auf.

Sommer werde sein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen, teilte der Autozulieferer am Donnerstagabend in Friedrichshafen am Bodensee mit. Bis ein Nachfolger gefunden sei, werde Finanzvorstand Konstantin Sauer das Unternehmen führen. Um die Zukunft von Sommer hatte es in den vergangenen Tagen viele Spekulationen gegeben. Zuvor hatte schon Aufsichtsratschef Giorgio Behr seinen Rückzug angekündigt./eni/DP/zb









 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...