Erweiterte Funktionen


Vale SA: Darum bewegt sich der Eisenerzreis nach Chinas Handelsbilanzdaten kaum!




17.04.18 17:44
Finanztrends

Liebe Leser,


die Vale SA Aktie konnte sich in der vergangenen Woche leicht erholen, nachdem der Eisenerzpreis sich in den letzten drei Wochen ebenfalls von seiner starken Abwärtsbewegung, die zu Beginn des Monats März begann, leicht erholte. Die entscheidende Frage ist daher, ob die Erholung im Eisenerzpreis sich weiterhin fortsetzen kann. Da Vale in 2017 fast 60 % der gesamten Umsätze in ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von David Iusow.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...