Erweiterte Funktionen


VSA begrüßt Deutsche Leichtathletik Marketing als neues Mitglied




14.02.19 11:00
news aktuell

Berlin / Wiesbaden (ots) - Die Deutsche Leichtathletik Marketing
GmbH (DLM) ist neues Mitglied der Vereinigung
Sportsponsoring-Anbieter (VSA). Mit einstimmigem Beschluss aller
Mitglieder hat die VSA die Sport-Marketingagentur des deutschen
Leichtathletikverbandes (DLV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen
aufgenommen. Die DLM ist damit bereits das 13. Mitglied der VSA.

Um Sportsponsoring in seinem dynamischen Marktumfeld zukunftsfähig
mitzugestalten und die rechtlichen Rahmenbedingungen zu verbessern,
bündeln die Rechteanbieter in der VSA ihre Kompetenzen.

"Wir begrüßen die DLM ganz herzlich im Netzwerk der VSA. Mit dem
Beitritt gewinnt die VSA ein wertvolles Mitglied und schafft noch
mehr Vielfalt innerhalb der Interessenvertretung. Leichtathletik hat
in Deutschland einen großen Stellenwert - sowohl im Breiten- als auch
im Spitzensport. Wir freuen uns auf die neuen Impulse, die sich durch
unsere gemeinsame Arbeit entwickeln werden", erklärt Andreas Jung,
Präsident der VSA.

"Es freut uns, ab sofort Mitglied der VSA zu sein. Sportsponsoring
bietet Unternehmen eine attraktive Kommunikationsplattform sowie
emotionale Geschichten, und dient gleichzeitig als
Finanzierungsgrundlage des deutschen Sportsystems. Als global
agierende Sport-Marketing Agentur und exklusiver Vermarkter des DLV
werden wir die Interessen der VSA aktiv mit vertreten und Akzente
setzen.", sagt Frank Lebert, CEO der Deutsche Leichtathletik
Marketing.

Über VSA

Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V. (VSA) ist die
Interessenvertretung der Sportrechteinhaber in Deutschland. Der
Schulterschluss von Breiten- bis Profisport über Verbände, Profiligen
und Vermarktungsagenturen in der VSA bündelt Kompetenzen des
organisierten Sports, um das Sportsponsoring als notwendige
Finanzierungsgrundlage unseres Sportsystems abzusichern und so auch
der wachsenden Bedeutung des Sports in unserer Gesellschaft gerecht
zu werden. Die VSA setzt sich für die Verbesserung der rechtlichen
Rahmenbedingungen des Sportsponsorings und eine zukunftsfähige
Gestaltung dieses partnerschaftlichen Förder- und
Kommunikationsinstruments ein.

Über DLM

Die Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH (DLM) ist eine
umfassend operierende Sportmarketing-Agentur und die exklusive
Vermarktungsagentur des weltweit größten Leichtathletik-Verbandes
DLV. Die DLM hält die weltweiten Medien- und Werberechte des DLV,
gestaltet maßgeblich die Marke DLV und akquiriert und betreut die
DLV-Sponsoren. Zu den eigenen Geschäftsfeldern der DLM gehört das
führende Lauf-Portal laufen.de sowie das Printmagazin LÄUFT!. Durch
die Beteiligung an der Deutschland Läuft GmbH, Top-Events wie dem
internationalen Länderkampf Berlin fliegt! und der Beteiligung an der
G5 Athletics entwickelt die DLM innovative Produkte.



Pressekontakt:
Inka Müller-Schmäh
VSA - Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V.
Behrenstraße 24 | 10117 Berlin
Tel: 030 206787590 | E-Mail: kommunikation@vsa-ev.de
www.vsa-ev.de

Original-Content von: Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V., übermittelt durch news aktuell

presseportal.de




 
Finanztrends Video zu


 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...