Erweiterte Funktionen


Update: US BIP 3. Quartal




21.12.06 14:36
terminecheck.de

Uhrzeit: 14:30
Ort: Washington, D.C.
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30

Veröffentlichung der endgültigen Zahlen zum US-amerikanischen Bruttoinlandsprodukt (Gross Demestic Product, GDP) für das dritte Quartal 2006


aktuell:

Das US-amerikanische Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist in der endgültigen Fassung zum 3. Quartal um 2,0 % gestiegen. Damit wurde das vorläufige Wachstum von 2,2 % nach unten revidiert. Erwartet wurde eine Bestätigung der zuvor veröffentlichten 2,2 %. Im Quartal zuvor hatte das Wachstum bei 2,6 % gelegen.

Der Chain Deflator ist laut endgütliger Veröffentlichung um 1,9 % gestiegen. Die vorläufie Fassung hatte auf 1,8 % gelautet und wurde somit nach oben revidiert. Erwartet wurde indes eine Bestätigung der 1,8 %.






 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...