Erweiterte Funktionen


Uhr.de: Die BaFin warnt!




17.09.17 10:30
Finanztrends

Liebe Leser,


überraschende News gab es in der letzten Woche bei Uhr.de, denn Johannes Weber hat von einer Warnung durch die BaFin berichtet.


  • Der Stand! Anfang September hatte die BaFin eine Warnung zur Aktie von Uhr.de veröffentlicht, da in Börsenbriefen scheinbar unkorrekte Angaben zur Aktie gemacht wurden sein sollen. Vor diesem Hintergrund war dann auch eine Untersuchung wegen Verdachts auf Marktmanipulation eingeleitet worden.
  • Der Hintergrund! Weil die Handelsvolumina bei der Aktie sehr gering sind, ist die Aktie anfällig für Manipulationen – schließlich machen schon geringe Beträge viel aus. Zudem ist das Handelsvolumen der Aktie derart gestiegen, dass der Kurs zunächst auf über 10 Euro nach oben gestiegen ist und dann wieder rund 70 % seines Wertes verloren hat.
  • Die Warnung! Die BaFin hat vor diesem Hintergrund zur Vorsicht aufgerufen und es schadet sicher nicht, sich am 29. September die Halbjahreszahlen einmal genauer anzusehen.

Wie wird es mit dem Kurs von Uhr.de weitergehen? Wir bleiben für Sie dran.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


. . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.


Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden


Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...